Kanalübergreifendes Familienmarketing

Beitragsbild für Referenz Kanalübergreifendes Familienmarketing für Moin Family mit Zeitschrift, Buch, Website und Social Media

Mit ca. 200 Combi-Supermärkten und 20 famila Nordwest-Warenhäusern ist die Bünting Unternehmensgruppe aus Leer in Ostrfiesland einer der bekannten Lebensmittelhändler in Norddeutschland.

Als Teil des Kundenbindungsprogrammes Moin Card betreibt Bünting den Familienclub „Moin Family“. Dieser richtet sich an Kundinnen und Kunden, die Kinder im Alter von 0-12 Jahren haben. Als Mitglieder im Moin Family Club erhalten die Familien spezielle Vorteile und Angebote – vom exklusiven Gewinnspiel über Rabatte bei regionalen Freizeiteinrichtungen bis hin zu jährlichen Geburtstagsgeschenken für die angemeldeten Kinder.

Seit über einem Jahr sind wir Partneragentur im Bereich des kanalübergreifenden Familienmarketings. Dabei begleiten und übernehmen wir sowohl die strategische Ausrichtung als auch die operative Umsetzung.

Unsere Leistungen

Beratung & Strategieentwicklung

Jahresplanung, Aktionsplanung, Projektleitung

Online-Kommunikation

Themen- und Redaktionsplanung, Contenterstellung in Text, Bild und Video, Social Media, Blog & Website, monatlicher Newsletter


Saisonale Kampagnen & Aktionen

Konzeption, Begleitung, Bewerbung

Corporate Publishing

Erstellung Print-Produkten - Magazine, Broschüren, Kinderbücher: Konzeption, Content, Text, Layout, Druck

Instagram Kanalbetreuung

Posting, Advertising, Community Management

Werbematerialien

Vom Stundenplan über die Brotdose bis zu Frisbee & Co.

Interessiert? Lernen wir uns kennen!